SMAB | Die Akademie für Weiterbildung wurde 2006 als Unternehmensberatung gegründet. Die Idee war, aktuelle Erkenntnisse aus Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft in Organisationen nutzbar zu machen. Über die Jahre hat sich gezeigt, dass Weiterbildung ein wunderbarer Weg ist, um dieses Ziel zu erreichen. Bildung entwickelt Menschen und damit Organisationen, hilft etwas zu verstehen und dann anderes zu machen. Oft ist das ein Schlüssel für nachhaltigen Erfolg und Zufriedenheit der Mitarbeitenden. Gestützt ist dieser Ansatz auf unser globales Expertennetzwerk.




Prof. Dr. Herbert Woratschek

Gründer & Geschäftsführender Gesellschafter

 

Sein Themenfeld sind das Dienstleistungsmanagement und das Sport Management. Er ist ein international anerkannter Wissenschaftler in diesen Feldern und bekannt für seine innovativen Ansätze zur Wertschöpfung.

 

Er ist Experte für die Analyse von Engagement Plattformen, Strategien und Service-Prozessen. 

 

Tel.: +49 (0) 921 1632 9850

E-Mail: herbert.woratschek@sma-bayreuth.de


Stefan Tselegidis

Studienberatung & Network Management

 

Sein Thema ist die persönliche Entwicklungen durch Netzwerke. Er hat sich selber in seinem Leben vielen Herausforderungen gestellt und die Power der Netzwerke erfahren.  

 

Er ist ein Experte darin, Menschen zusammen zu bringen, Plattformen zu organisieren und nach vorne zu blicken. 

 

Tel.: +49 (0)921 1639 2522

E-Mail: stefan.tselegidis@sma-bayreuth.de


Jennifer Weiß

Program Manager

 

Ihr Thema ist die Organisation und Durchführung von Weiterbildungsprogrammen. 

 

Sie ist eine Expertin darin, unsere Dienstleistungen zu planen und umzusetzen.

 

Tel.: +49 (0) 921 1638 6671

E-Mail: jennifer.weiss@sma-bayreuth.de