Es gibt keinen Erfolg ohne unternehmerisches Denken und das heißt, wir denken an wirtschaftliche Werte, ökologische Werte und soziale Werte. Es gibt seit vielen Jahrzehnten erprobte Wege, solche
Werte zu schaffen. Der Kurs zeigt, wie das geht.
Inhalte:
- Welche unterschiedlichen Werte gibt es?
- Welche Verbindungen gibt es zwischen diesen Werten?
- Welche Wege zur Wertschöpfung existieren?
- Wie kann ich diese Wege für mich nutzen?
- Welche Fehler kann ich vermeiden?
Zielgruppe:
Menschen, die etwas erreichen wollen. Hört sich sehr breit an. Ist auch so, denn es gibt niemanden, der von diesen Inhalten nicht profitieren würde.
Dozent:
Dr. Guido Schafmeister, Gründer und Geschäftsführer SMAB | Die Akademie für Weiterbildung. Bringt Erfahrungen aus
Unternehmensgründungen, der Strategischen Unternehmensberatung und diversen Leitungsfunktionen im Bereich privater Bildungsanbieter mit.