SMAB | Die Management Akademie Bayreuth wurde 2006 als Unternehmensberatung gegründet. Die Idee war, aktuelle Erkenntnisse aus Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft in Organisationen nutzbar zu machen. Über die Jahre hat sich gezeigt, dass Weiterbildung ein wunderbarer Weg ist, um dieses Ziel zu erreichen. Bildung entwickelt Menschen und damit Organisationen, hilft etwas zu verstehen und dann anderes zu machen. Oft ist das ein Schlüssel für nachhaltigen Erfolg und Zufriedenheit der Mitarbeitenden. Gestützt ist dieser Ansatz auf unser globales Expertennetzwerk.



Dr. Guido Schafmeister

Gründer & Geschäftsführender Gesellschafter

 

Sein Thema ist Wertschöpfung. Finanzielles ist für ihn die Folge eines guten Geschäftsmodells und eines emphatischen Alltags. Ihm geht es daher um Werte als Kompass für das (Geschäfts-)Leben. 

 

Als Dozent hat er ein besonderes Talent schwierige Themen einfach verständlich zu machen. Besonders gefragt sind seine Kurse zum Verhandlungstraining, weil er die Interessen der Parteien für ein insgesamt besseres Ergebnis in den Vordergrund stellt. 

 

Mobil: +49 151 730 30 104

E-Mail: guido.schafmeister@sma-bayreuth.de


Prof. Dr. Herbert Woratschek

Gründer & Geschäftsführender Gesellschafter

 

Sein Themenfeld sind das Dienstleistungsmanagement und das Sport Management. Er ist ein international anerkannter Wissenschaftler in diesen Feldern und bekannt für seine innovativen Ansätze zur Wertschöpfung.

 

Er ist Experte für die Analyse von Engagement Plattformen, Strategien und Service-Prozessen. 

 

Mobil: +49 151 6496 3722

E-Mail: herbert.woratschek@sma-bayreuth.de


Dipl.-Kfm. Stefan Tselegidis

Head of Network Management

 

Sein Thema ist die persönliche Entwicklungen durch Netzwerke. Er hat sich selber in seinem Leben vielen Herausforderungen gestellt und die Power der Netzwerke erfahren.  

 

Er ist ein Experte darin Menschen zusammen zu bringen, Plattformen zu organisieren und nach Vorne zu Blicken. 

 

Mobil: +49 160 9111 0751

E-Mail: stefan.tselegidis@sma-bayreuth.de